U15 gewinnt im Derby

Am Tag der deutschen Einheit trat unsere U15 zu ihrem dritten Saisonspiel beim TTC Wehr 2 an.
Im Derby spielten für uns Talea, Nisreen, Silvan und Zeno.

Im Doppel spielten Talea und Silvan sehr souverän und konnten es mit 3:0 gewinnen.

Am Nebentisch zeigte Zeno eine konzentrierte Leistung und war ebenfalls mit 3:0 erfolgreich.
Nun waren Silvan und Talea gefordert. Beide spielten sehr sicher und erhöhten, mit jeweils 3:0 erfolgen , auf den Gesamtstand von 4:0 für unser Team.

Nisreen musste der gegnerischen Nummer 1 in ihrem ersten Einzel zum 3:0 gratulieren. Parallel lieferte sich Zeno ein spannendes Spiel in dem er sich leider mit 1:3 geschlagen geben musste. Somit schrumpfte der Vorsprung auf 4:2.

Talea zeigte auch im zweiten Einzel keine Schwächen und gewann deutlich mit 3:0. Am Nachbartisch entwickelte sich ein wahrer Krimi in dem Nisreen sich im 5. Satz mit 9:11 geschlagen geben musste.
In den abschließenden beiden Einzeln musste sich Silvsn mit 0:3 geschlagen geben, Talea machte aber mit einem weiteren 3:0 den Gesamtsieg perfekt.

Durch eine ausgeglichene Mannschaftsleistung konnte unsere U15 im Derby den ersten Saisonsieg feiern.

Nächste Woche, am 10.10.2020 um 14:00 Uhr ist der ESV Weil am Rhein Gast und Gegner unserer U15.