TTBW-Top-16-Rangliste der Mädchen 15 – Tag 1

Schwerer erster Tag für Talea.
Nach dem sie in der QTTR-Wert Rangliste nur auf dem letzten Platz gelistet war und dann auch noch, in die deutlich stärkere Gruppe B gelost wurde, musste sich Talea in den ersten 4 Spielen, gegen Gegnerinnen mit teilweise 400 TTR-Punkten mehr, leider immer mit 0:3 geschlagen geben. Im 5. Spiel konnte sie dann endlich das erste Erfolgserlebnis einfahren und besiegte in einem nervösen Spiel, ihre um 80 Punkte bessere Kontrahentin, mit 3:2. Anschließend folgte leider eine weitere 0:3 Niederlage, bevor das Spiel gegen die einzig noch ungeschlagene Gruppengegnerin Anstand. In ihrem besten Spiel des Tages, verlangte Talea ihrer Gegnerin alles ab, musste sich am Ende aber leider doch mit 1:3 geschlagen geben.
Morgen geht es dann mit den Platzierungsspielen weiter.