Unentschieden im ersten Heimspiel der U15

Die U15 traf am Samstag, 26.09.2020 in ihrem ersten Heimspiel auf den TTC Schopfheim/Fahrnau 2. Für unser Team spielten Talea, Silvan, Zeno und zum ersten Mal auch Ida.

Die Gäste traten nur zu dritt an, somit gab es nur ein Doppel. Dieses konnten Talea und Silvan klar mit 3:0 für uns entscheiden. In den Einzeln konnte Talea alle 3 Spiele deutlich gewinnen. Silvan musste sich im ersten Einzel knapp 1:3 geschlagen geben, konnte aber das zweite Einzel mit 3:0 gewinnen. Ida merkte man die Nervosität in ihrem ersten Spiel sehr an und sie musste sich leider in beiden Einzeln geschlagen geben. Zeno agierte heute sehr unglücklich und musste sich im ersten Einzel knapp 1:3 geschlagen geben. Beim Spielstand von 5:4 für uns hatte Zeno nach einer 2:1 Satzführung schon den Sieg auf den Schläger, musste sich aber am Ende im 5. Satz mit 9:11 der Nummer 1 der Schopfheim/Fahrnauer geschlagen geben.

Somit endete das Spiel nach der 1:9 Niederlage aus der letzten Woche mit dem ersten Punktgewinn, mit einem 5:5 Unentschieden.

Nächste Woche tritt unsere U15 zum Auswärtsspiel beim Nachbarn aus Wehr an.