Jugend 1 – TTC Borussia Grißheim 6:8

Am 23.03.19 spielte die erste Jugendmannschaft des TTC gegen die erste Jugendmannschaft des TTC Borussia Grießheim. Dabei verlor man knapp mit 6:8. Das Spiel war relativ ausgeglichen. Zu Beginn gewann man ein Doppel und verlor ein Doppel. Danach gewann die Nummer eins klar. Die Nummer zwei musste sich leider knapp im fünften Satz geschlagen geben. Daraufhin gewann die Nummer drei ihr Spiel und die Nummer vier verlor. Zwischenstand 3:3. Danach bekam man allerdings mit drei deutlichen Niederlagen drauf. Jedoch gewann die Nummer vier ihr Spiel knapp im fünften Satz. Zuletzt gewannen Nummer eins und zwei ihre Spiele und Nummer drei und vier verloren. Endstand dementsprechend leider ein knappes 6:8.