Herren 2 – TSV Kandern 1 4:9

Die Herren 2 mussten sich Ersatzgeschwächt dem TSV Kandern 1 mit 4:9 geschlagen geben.

Leider fiel kurz vor Spielbeginn Dennis Trefzer aus und wir mussten einen Ersatz suchen. Ludwig Haider sprang für ihn ein und somit spielten wir mit der Aufstellung Tim Trefzer, Raimann, Marx, Kima, Englet und Haider.

Wir mussten auch unsere Doppel umstellen und lagen dadurch nach den Doppeln mit 1:2 im Hintertreffen.

Auch im vorderen und mittleren Paarkreuz konnten wir in einigen engen Spielen nicht Punkten.

Erst Michael Englet konnte die Serie mit seinem Sieg brechen und als Ludwig Haider im 3. Satz Matchball hatte, hofften wir wieder auf unsere Chance. Leider verlor Ludwig dieses Spiel aber noch und nach dem ersten Einzeldurchgang lagen wir mit 2:7 zurück.

Im vorderen Paarkreuz zeigte Tim Trefzer eine starke Leistung und konnte sein erstes Einzel in dieser Saison gewinnen.

Das Spiel der beiden 2er ging mit 1:3 an Kandern. In der Mitte konnte Kai-Uwe Marx nach einer 2:0 Satzführung am Ende knapp mit 3:2 gewinnen.

Leider musste sich am Nebentisch Helmut Kima mit 2:3 geschlagen geben und wir konnten nur noch dem TSV Kandern zum Sieg gratulieren.

Abschließend muss man sagen, dass in Bestbesetzung Punkte möglich gewesen wären.

Punkte für Hasel: Trefzer T./Kima (1), Trefzer T. (1)., Marx (1), Englet (1)

Spielbericht: https://www.mytischtennis.de/clicktt/SbTTV/18-19/ligen/Herren-Bezirksklasse/gruppe/334831/spielbericht/11090872/TTC-Hasel-II-vs-TSV-Kandern