Erstes Spiel unserer U15 endet mit klarer Niederlage

Am Samstag, den 19.09.2020 war es endlich soweit. Unser neugegründetes U15-Team trat zu ihrem ersten Spiel beim TTC Lauchringen 2 an.
Unser Team spielte mit Talea, Nisreen, Silvan und Zeno, für alle war es das erste Mannschaftsspiel und dies auch noch Auswärts in ungewohnter Umgebung. Die Nervosität merkte man den Mädels und Jungs an und so agierten alle etwas hektisch und unkonzentriert, zeigten aber auch teilweise gute Ansätze. Talea konnte als einzige ein Einzel gewinnen und so mussten wir uns am Ende mit 1:9 den erfahreneren Gegnern geschlagen geben.
Natürlich war unser Team enttäuscht aber schon nächsten Samstag haben sie die Chance es zu Hause besser zu machen und zu zeigen was sie wirklich können.