2. Jugend Bezirksrangliste

Bei der heutigen Rangliste zeigten alle unsere Teilnehmer gute bis sehr gute Leistungen. Unsere jüngste Teilnehmerin, Talea Ebert, hatte es bei ihrer ersten Rangliste noch schwer und konnte zwar viele Spiele knapp gestalten aber leider keines für sich entscheiden.
Simon Girnus und Celina Schmidt waren in Gruppe 4 aktiv. Simon gewann am Ende 3 Spiele und verlor 2 weitere im Entscheidungssatz um eine 3:4 Bilanz zu erreichen. Celina gewann 5 Spiele und musste sich 2 mal sehr knapp geschlagen geben.
Levin Marino spielte in Gruppe 2 und erreichte nach schwierigen Start am Ende eine 4:4 Bilanz.
In Gruppe 1 war Lajos Burdack aktiv. Er konnte mit 4:3 ebenfalls eine positive Bilanz erzielen, jedoch wäre durchaus auch eine 5:1 Bilanz möglich gewesen.
Rund um können wir aber mit dem Turnierverlauf zufrieden sein und bedanken uns bei allen Helfern und Kuchenspenden.