TTC Wehr 1 - Herren 1 3:9

TTC Wehr 1 – Herren 1 3:9

Das auf den Freitag Abend verlegte Spiel gegen die Nachbargemeinde Wehr konnte unsere 1. Herrenmannschaft mit 9:3 für sich entscheiden.

Die Mannschaft konnte erneut ihre Stärke in den Doppelspielen zeigen und direkt mit 2:1 in Führung gehen.

Im vorderen Paarkreuz hatten wir einen Sieg und eine Niederlage zu verzeichnen.

Das mittlere und hintere Paarkreuz konnte klar dominieren und somit einen Zwischenstand von 7:2 erzielen.

In der 2. Runde gab Christian Franosz sein Spiel ab. Diese Niederlage wurde jedoch gleich mit 2 Siegen beantwortet, sodass wir ein klares Ergebnis von 9:3 erzielt haben.

Punkte für Hasel: Franosz/Suhr (1), Hübbers/Raimann (1), Suhr (2), Hübbers (2), Bachthaler (1), Raimann (1), Kima (1)

Spielbericht: https://www.mytischtennis.de/clicktt/SbTTV/18-19/ligen/Herren-Bezirksliga/gruppe/334828/spielbericht/10948592/TTC-Wehr-vs-TTC-Hasel

keine Kommentare