TTC Schopfheim/Fahrnau - Herren 1 2:9

TTC Schopfheim/Fahrnau – Herren 1 2:9

Die erste Herrenmannschaft konnte am 29. September gegen die letztjährigen Absteiger der Landesliga gewinnen.

Nach 3 hart umkämpften Doppelspielen, ging der TTC Hasel mit 2:1 in Führung.

Im vorderen Paarkreuz konnte ein Unterschied erzielt werden.

Das mittlere Paarkreuz konnte beide Spiele gewinnen, sodass die Mannschaft danach 5:2 führten.

Ab diesem Zeitpunkt gaben die Spieler kein Spiel mehr ab, jedoch gab es auch ein paar knappe Spiele.

Alles in allem, gab die Mannschaft eine geschlossene Mannschaftsleistung ab und konnte damit das 2. Saisonspiel für sich entscheiden.

Punkte für Hasel holten: Franosz/Suhr(1), Hübbers/Raimann(1), Franosz(2), Suhr(1), Hübbers(1), Bachthaler(1), Raimann(1), Kima (1)

 

Spielbericht: https://www.mytischtennis.de/clicktt/SbTTV/18-19/ligen/Herren-Bezirksliga/gruppe/334828/spielbericht/10948581/TTC-Schopfheim-Fahrnau-vs-TTC-Hasel

keine Kommentare