TTC Hasel - TTC Weisweil 9:6

TTC Hasel – TTC Weisweil 9:6

Nach einer deutlichen Niederlage am Samstag, hatte das Team heute erneut die Chance sich zu beweisen. Der Gegner aus Weisweil kam mit einem Ersatzspieler an.

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten wir uns in den Doppeln eine 2:1 Führung erkämpfen. Doch leider verloren wir darauf hin die nächsten 4 Einzelspiele, weil die Konkurrenz einfach zu stark war. Lediglich das hintere paarkreuz konnte 2 Siege einfahren und die Mannschaft zu einem Zwischenergebnis von 4:5 retten.

Unsere Nummer 1 musste sich wiederum geschlagen geben, Jedoch lief dann im folgenden alles glatt und so konnten wir 5 Einzelsiege in Folge ergattern und einen 9:6 Sieg einfahren.

Durch diesen Sieg sind wir unserem Ziel, dem Klassenerhalt, ein ganzes Stück näher gekommen.

Punkte für Hasel: Suhr/Franosz (1), Bachthaler/Kima (1), Franosz (1), Hübbers (1), Bachthaler (1), Kima (2), Raimann (2)

keine Kommentare