Bad Säckingen – Herren 2 9:6

Die zweite Manschaft startete gut in das Spiel gegen Bad Säckingen und ging mit 2:1 Punkten aus den Doppeln.

Trotz guter Leistungen mussten anschließend im vorderen Paarkreuz beide Spiele knapp mit 2:3 abgegeben werden.

Danach konnten in der Mitte beide Spiele klar gewonnen werden, aber auch im hinteren Paarkreuz wurden anschließend zwei Niederlagen hingenommen.

In der zweiten Spielhälfte blieb das Bild leider dasselbe und trotz guter Leistungen und vieler knapper Sätze konnten wieder nur beide Spiele im mittleren Paarkreuz gewonnen werden.

Somit musste man sich dem Gegner aus Bad Säckingen knapp mit 6:9 geschlagen geben.

Punkte für Hasel: Trefzer T/ Kima (1), Trefzer D/ Marx (1), Trefzer D (2), Marx (2)

 

Spielbericht: https://www.mytischtennis.de/clicktt/SbTTV/18-19/ligen/Herren-Bezirksklasse/gruppe/334831/spielbericht/11090865/FC-Bad-Saeckingen-vs-TTC-Hasel-II