SV Nollingen - Herren 1 4:9

SV Nollingen – Herren 1 4:9

Diesen Mittwoch spielte unsere erste Mannschaft gegen den Absteiger aus der Landesliga. Die Mannschaft war gut vorbereitet und konnte auch direkt mit 2:1 nach den Doppelspielen in Führung gehen.

In den Einzelspielen zeigte sich aber die Nollinger Stärke, vorne mussten beide Spiele abgegeben werden und auch Steffen gab sein erstes Einzel ab.

Ralf Bachthaler und den beiden hinteren Spielern gelang jedoch der Sieg, sodass wir noch immer 5:4 in Führung waren.

Nun zählte jeder Punkt, nach zwei knappen spielen konnten Jonas und Christian ihre beiden Einzelspiele vorne gewinnen mit 3:1.

Nachdem wir daraufhin auch beide Spiele in der Mitte für uns entscheiden konnten, hatten wir gewonnen, und die Herbstmeisterschaft scheint nun ziemlich sicher zu sein.

Punkte für Hasel: Suhr/Franosz (1), Bachthaler/Kima (1), Suhr (1), Franosz (1), Hübbers (1), Bachthaler (2), Raimann (1), Kima (1)