SV Eichsel 2 - Herren 1 6:9

SV Eichsel 2 – Herren 1 6:9

Diesen Samstag spielte unsere erste Herrenmannschaft auswärts gegen den einzigen Gegner aus dem Bezirk Oberrhein.

Nach einem guten Doppelstart lag man schon 2:1 vorne.

Doch in den Einzeln konnten wir diese Führung zwar halten, aber nicht ausbauen. In jedem Paarkreuz kam genau ein Sieg und eine Niederlage. Dann aber verloren wir beide Spiele im vorderen Paarkreuz und es stand 6:5.

Von diesem Punkt an aber gaben wir kein Einzel mehr ab und konnten nach 4 erfolgreichen Spielen weinen erneuten 9:6 Sieg einfahren.

Durch diese Punkte konnten wir nun die direkte Konkurrenz in der Tabelle hinter uns lassen und sogar ein kleines Polster aufbauen.

Punkte für Hasel: Suhr/Franosz (1), Hübbers/Bachthaler (1), Franosz (1), Hübbers (1), Bachthaler (2), Kima (2), Raimann (1)

keine Kommentare