Jugend 1 - TTSV Kenzingen 7:7

Jugend 1 – TTSV Kenzingen 7:7

Im heutigen Landesligaspiel der ersten Jugendmannschaft des TTC Hasel konnte man ein knappes 7:7 gegen den auswertigen TTSV Kenzingen erringen. Zu Beginn gab unsere Mannschaft leider beide Doppel mit 1:3 ab. Danach holte die Nummer 1 und 3 zwei Siege wobei die 2 und 4 sich knapp geschlagen geben mussten. Dann wurde vorne 2 Mal gepunktet während 3 und 4 sich leider 1:3 und 2:3 geschlagen geben mussten. Nach den ersten beiden Runden stand es demnach 4:6. Dann musste sich unsere 3 knapp dem 1ser der Gegner geschlagen geben. Die 1 und 2 gewannen und dementsprechend stand es vor dem letzten Spiel 6:7. Am Ende konnte unsere Nummer 4 einen überraschenden aber deutlichen Sieg gegen die Nummer 2 des Gegners erringen. Endstand 7:7

Punkte für Hasel: Raimann (3), Burdack (2), Güdemann (1), Chipman (1)