Herren 1 - SV Rickenbach 9:3

Herren 1 – SV Rickenbach 9:3

Die erste Herrenmannschaft konnte am Sonntagmorgen, den 07.10.2018, einen weiteren Sieg einholen.

Nachdem unser Doppel 3 sein erstes Spiel gewann, konnten wir direkt mit 3:0 in Führung gehen.

Nicht die beste Leistung brachte das vordere Paarkreuz, dadurch verkürzte der SV Rickenbach auf 3:2.

Die anderen 4 Spieler konnten ihre Spiele souverän für sich entscheiden und einen Vorsprung von 7:2 erreichen.

Unsere Nummer 1 gab leider noch ein weiteres Spiel ab, sodass wir ein Endresultat von 9:3 erzielten.

Punkte für Hasel: Suhr/Franosz (1), Hübber/Raimann (1), Bachthaler/Kima (1), Franosz (1), Hübbers (2), Bachthaler (1), Raimann (1), Kima (1)

 

Spielbericht: https://www.mytischtennis.de/clicktt/SbTTV/18-19/ligen/Herren-Bezirksliga/gruppe/334828/spielbericht/10948588/TTC-Hasel-vs-SV-Rickenbach

keine Kommentare