Herren 1 – SB Sonnland Freiburg 8:8

An diesem Samstag spielte unsere erste Mannschaft gegen einen direkten Konkurrenten. Nachdem wir letzte Woche verloren haben, müssen wir dieses Wochenende punkten, um nicht abgehängt zu werden.

Doch leider verloren wir alle 3 Doppelspiele und lagen sofort zurück.

Die Partie verlief trotzdem sehr spannend und wir konnten den Rückstand immer weiter aufholen. So gelang es uns kurzzeitig mit 6:5 in Führung zu gehen und diese auch bis zum Schlussdoppel zu halten. Jedoch gewannen die Gäste aus Freiburg das Schlussdoppel in 5 Sätzen.

So konnte man wenigstens ein Unentschieden gegen den SB Sonnland Freiburg erzielen. Unsere Doppelleistung war ein Weiteres mal zu schlecht, und mit 4 verlorenen Doppelspielen ist es schwierig ein Match für sich zu entscheiden. Morgen kommt der Tabellenerste (FT V. 1844 Freiburg 4) nach Hasel.

Punkte für Hasel: Suhr (2), Franosz (1), Bachthaler (1), Raimann (2), Kima (2)